Seit 1969 Ihr Maler in Schnelsen

Familienunternehmen in der 2. Generation

Unser Malereibetrieb in Hamburg Schnelsen wurde bereits 1969 durch Malermeister Helmut Kühl, zunächst in Eidelstedt, gegründet. Sein Sohn Detlef folgte in seine Fußstapfen und führt das Familienunternehmen seit 2013 gemeinsam mit seiner Frau. 

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir legen deshalb großen Wert auf umfangreiche fachkundige und freundliche Beratung, qualitativ hochwertige Materialien, saubere Ausführung und moderne Werkzeuge und Maschinen.

 

Unser Handwerksbetrieb verfügt über eine komplett ausgestatteter Werkstatt mit Vorbereitungs- und Lackierräumlichkeiten. Wir arbeiten regelmäßig mit Handwerksunternehmen anderer Gewerke aus Schnelsen zusammen und können so eine große Bandbreite an Dienstleistungen rund um Renovierung, Sanierung und Neubau anbieten.

Malereibetrieb Kühl

Königskinderweg 82

22457 Hamburg

 

malereibetrieb.kuehl@t-online.de